{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zur ersten Staffel "The Witcher" sind beendet, Serie soll noch dieses Jahr erscheinen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Witcher"

Während Amazon mit Herr der Ringe eine großangelegte Fantasy-Serie vorbereitet, hat sich Netflix auf die Rechte an der erfolgreichen The Witcher-Spielereihe gesichert. Für Fans von Fantasy-Literatur und Rollenspielen eine bekannte Marke, mit der sich Netflix verspricht die von Game of Thrones hinterlassene Lücke im Serienbereich auszufüllen. Mit Man of Steel-Darsteller Henry Cavill haben sie zumindest ein bekanntes Gesicht als Hauptdarsteller.

Henry Cavill war es nun, der sich via Instagram meldete und verkündete, dass die Dreharbeiten zur ersten Staffel The Witcher beendet sind. Gut so, denn der Streamingdienst will die Fantasy-Serie noch dieses Jahr veröffentlichen. Die erste Staffel soll acht Episoden umfassen. Ein genauer Termin steht aber noch aus. Neben Cavill gehören noch (When Animals Dream) und (The Descent - Abgrund des Grauens) zum Cast der Serie.

Welche Erwartungen habt ihr?

Wird geladen...