{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum düsteren Thriller "Nomis" überrascht mit Starbesetzung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Nomis"

Der Cast des Thrillers Nomis ist nicht von schlechten Eltern: (Mission: Impossible - Fallout), (San Andreas), (Spotlight), (Castle), (Freddy vs. Jason) und (Shutter Island) spielen in dem Film des britischen Regisseurs David Raymond mit. Allerdings sieht es ganz danach aus, dass der Film eher unauffällig veröffenticht wird. Warum? Wir wissen es nicht.

In Nomis geht es um einen Polizisten und sein Team sowie einen örtlicher Vigilanten, die alle in einen gefährlichen Plan verwickelt sind, der einen kürzlich verhafteten, seltsamen Mann betrifft, der mit Entführungen und Ermordungen von Frauen in Verbindung gebracht wird. Wann und wie Nomis erscheint ist noch unklar. In den USA hat sich zumindest mit Saban Films schon ein Verleiher gefunden. Unten haben wir euch den ersten (internationalen) Trailer sowie das Poster eingefügt. Viel Spaß.

Was sagt ihr zum Trailer?

© Saban Films

Wird geladen...