{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Henry Cavill und Ben Kingsley gegen einen Mörder: Seht den neuen Trailer zu "Night Hunter"

Stu

Von Stu

Quelle: VVS Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "Night Hunter"

Eigentlich haben wir euch den ersten Trailer zu Nomis bereits gezeigt, doch dieser wurde gelöscht. Jetzt gibt es einen neuen ersten Trailer zum Thriller, der dazu jetzt den neuen Titel Night Hunter verpasst bekam. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt. Am 8. August können US-Kunden von DirecTV den Film digital kaufen, knapp einem Monat später erscheint Night Hunter dann in ausgewählten US-Kinos sowie als VoD. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Der Cast des Thrillers ist nicht von schlechten Eltern: (Mission: Impossible - Fallout), (San Andreas), (Spotlight), (Castle), (Freddy vs. Jason) und (Shutter Island) spielen in dem Film des britischen Regisseurs David Raymond mit. Es geht es um einen Polizisten und sein Team sowie einen örtlicher Vigilanten, die alle in einen gefährlichen Plan verwickelt sind, der einen kürzlich verhafteten Mann betrifft, der mit Entführungen und Ermordungen von Frauen in Verbindung gebracht wird.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...