{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 12.07.-14.07.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Sony / Marvel Studios | Werbemotiv zu "Spider-Man Far From Home"

Auch an seinem zweiten Wochenende kann Spider-Man: Far From Home die Spitzenposition der US-Charts halten. Mit einem Einspielergebnis von insgesamt schon knapp 850 Millionen Dollar nach nur 17 Tagen läuft es für die  freundliche Spinne aus der Nachbarschaft blendend, vor allem international handelt es sich bereits jetzt um das beste Ergebnis eines Spider-Man-Films. 

Die beiden Neustarter, der Alligatoren-Horror Crawl sowie die Action-Komödie Stuber, liefern solide Ergebnisse ab, bleiben jeweils aber dennoch etwas hinter den Erwartungen zurück. Avengers: Endgame hat nach seinem expanded release die Top 10 wieder verlassen müssen, liegt nun aber nur noch 7 Millionen Dollar hinter Avatar

Image title

Am nächsten Wochenende startet Disneys Der König der Löwen

Meinungen?

Wird geladen...