{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sigourney Weaver kehrt für neuen "Ghostbusters"-Film als Dana Barrett zurück

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Ghostbusters"

Am 10. Juli 2020 soll der neue Ghostubsters-Film in die US-Kinos kommen, was bedeutet, dass die Dreharbeiten eigentlich demnächst starten müssten. (The Leftovers, Fargo), (Stranger Things, Es) und Mckenna Grace (Spuk in Hill House, Captain Marvel) werden wohl eine Familie spielen, die irgendwie mit Geistern und Geisterjägern in Berührung kommen. Das hinter sich gebracht hat bereits Alien-Star .

Wie nun bekannt wurde wird Weaver im neuen Film wieder mit dabei sein und somit ihre Rolle der Dana Barrett aus den ersten zwei Filmen wieder aufnehmen. Dazu wird erwartet, dass auch die noch lebenden Original-Geisterjäger (Bill Murray, Ernie Hudson und ) zumindest Gastauftritte haben werden, wie bereits beim Reboot von 2016, in dem auch Weaver auftrat.

Das noch titellose Sequel wurde im Januar überraschend mit einem Early Teaser angekündigt. Über die Handlung des Filmes verriet dieser aber nichts. Regie führt Jason Reitman (Up in the Air), der gemeinsam mit Gil Kenan (Monster House) auch für das Script verantwortlich ist. Jason Reitman ist der Sohn von , dem Regisseur der beiden Original-Filme. Der neue Film soll hierzulande wohl am 30. Juli starten.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...