{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tony Jaa und weitere Actionstars gehören neben Nicolas Cage zum Cast von "Jiu Jitsu"

Stu

Von Stu

Quelle: Vital Thrills
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Lethal Warrior"

Nicolas Cage (Mandy) wird die Hauptrolle im Actioner Jiu Jitsu übernehmen. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Martial-Arts-Comics, in dem sich Kampfkunstexperten alle sechs Jahre in einem Kampf um die Erde gegen furchterregende außerirdische Invasoren namens Brax ausgesetzt sehen. Noch ist unklar wann und wie der Film erscheinen wird.

Inszeniert, geschrieben und produziert wird der Film Kickboxer: Retaliation-Regisseur Dimitri Logothetis. Zum weiteren Cast von Jiu Jitsu gehört auch Alain Moussi, der bereits in beiden Kickboxer-Werken zu sehen war. Darüber hinaus wurden nun ein paar kampferfahrene Darsteller zur Besetzung hinzugefügt. Neben Ex-Ultimate-Fighter (The Expendables), spielen auch Ong Bak-Star , der Ninja Assassin -Darsteller Rick Yune und (Savage Dog) sowie (Wolf Warrior 2) in dem Film mit.

Bock drauf?

Wird geladen...