{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jaume Collet-Serra ("The Commuter") inszeniert vermutlich "Black Adam" mit Dwayne Johnson

Souli

Von Souli

Quelle: Observer
Bildnachweis: © DC Comics

Wie eine Quelle in der Nähe der Produktion von Black Adam in Erfahrung gebracht haben möchte, soll Jaume Collet-Serra kurz davor sein, die Gespräche für die Regie von der Comic-Adaption erfolgreich abzuschließen. Damit würde Collet-Serra (The Shallows) nach Jungle Cruise ein zweites Mal mit Hauptdarsteller Dwayne Johnson zusammenarbeiten. Dieser äußerte sich diesbezüglich ebenfalls bereits via Instagram.

Im April veröffentlichte Dwayne Johnson ein Instagram-Video, in dem er seine Fans darüber aufklärte, dass die Produktion von Black Adam immer weiter voran schreitet. Eigentlich war geplant, dass Black Adam bereits in Shazam! einen Auftritt als Antagonist erhalten wird. Es wurde jedoch die Entscheidung getroffen, dass dem Bösewicht, der von seinen magischen Kräften korrumpiert wurde, ein Solofilm besser zu Gesicht stehen würde. 

Was haltet ihr von dem Regisseur?

Wird geladen...