{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Hart und Paramount entwickeln Neuauflage von Weihnachtsklassiker "Die Geister, die ich rief..."

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Die Geister, die ich rief..."

Night School-Star Kevin Hart scheint sich als nächstes an der Neuauflage eines Klassiker des 1980er Jahre Kinos zu versuchen: Zusammen mit Paramount möchte der Comedian ein Remake von Die Geister, die ich rief... entwickeln. Im Original aus dem Jahre 1988 übernahm Bill Murray unter der Regie von Richard Donner die Hauptrolle.

Das Projekt befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsphase. Der nächste Schritt wird es erst einmal sein, einen Autor zu finden, der das Drehbuch anfertigen wird. Ebenfalls ist noch vollkommen unklar, ob der vielbeschäftigte Hart nur die Rolle des Produzenten bekleiden wird oder ob er auch die Hauptrolle übernimmt. 

 Braucht ihr ein Remake?

Wird geladen...