{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zu "Darlin'", der Fortsetzung zum Terrorfilm "The Woman"

Souli

Von Souli

Quelle: Darksy Films
Bildnachweis: © Darksy Films | Szene aus "Darlin"

In Genre-Kreisen ist der radikale Horrorflic The Woman von Lucky McKee zu einem kleinen Kultfilm avanciert. Dass uns mit Darlin' nun eine Fortsetzung erwartet, in der Pollyanna McIntosh nicht nur erneut als wilde Frau mit kannibalistischen Tendenzen in Erscheinung tritt, sondern auch die Regie übernommen hat, macht durchaus Lust auf mehr. Der erste Trailer, den wir euch unten eingefügt haben, weckt jedenfalls Interesse.

In dem Sequel, welches ebenfalls von McIntosh geschrieben wurde, geht es um ein wildes Teenager-Mädchen (Lauryn Canny), welches in der Wildnis gefunden und von der katholischen Kirche rehabilitiert WURDE. Die Dinge artet jedoch schnell in ein heilloses Chaos aus, als die wilde Mutter des Mädchens (McIntoch, jep!) auftaucht und ihr Kind zurück nach Hause bringen möchte. Wann und wie der Film in Deutschland erscheint, ist noch unklar, in Amerika startet Darlin' in ausgewählten Kinos am 12. Juli.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...