{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bissiges Mädchen: Deutscher Trailer zu "Darlin'" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight Pictures | Szene aus "Darlin'"

The Woman von Lucky McKee machte einst in Genrekreisen Furore. In dem Film findet eine Familie eine in der Wildnis ausgewachsene Frau und versucht diese zu domestizieren. Gespielt wurde der Wildling damals von Pollyanna McIntosh, die wir zuletzt als Jadis in The Walking Dead zu sehen bekamen. McIntosh inszenierte mit Darlin' das offizielle Sequel zu The Woman. Dieser lief beim diesjährigen Fantasy Filmfest und hat jetzt von Capelight Pictures einen deutschen Trailer spendiert bekommen, den ihr euch unten ansehen könnt.

In dem Sequel, welches ebenfalls von McIntosh geschrieben wurde, geht es um ein wildes Teenager-Mädchen (Lauryn Canny), welches in der Wildnis gefunden und von der katholischen Kirche rehabilitiert WURDE. Die Dinge artet jedoch schnell in ein heilloses Chaos aus, als die wilde Mutter des Mädchens (McIntoch, jep!) auftaucht und ihr Kind zurück nach Hause bringen möchte. Ab dem 29. November ist der Film hierzulande auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...