{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bingo inklusive: Seht den neuen Trailer zum Horrorfilm "Midsommar"

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © Weltkino | Szene aus "Midsommar"

In den USA startet Midsommar, der neue Film von   (Hereditary - Das Vermächtnis), bereits am 3. Juli. Das deutsche Publikum muss sich leider noch bis zum 26. September gedulden. Da hilft es wenig, dass die ersten Kritiken recht positiv ausfallen und dem Film sogar eine überraschende komödiantische Qualität bescheinigen. Von dieser merkt man sogar im neusten Trailer etwas, den das Studio A24 nun via Twitter (siehe unten) veröffentlicht hat.

Im Zentrum des Films steht ein ausländisches Pärchen, welches Urlaub in einer kleinen Gemeinde in Schweden macht. Ein Freund hat sie dorthin eingeladen. Allerdings erweist sich der Ort als so harmonisch wie gefährlich. Ein alter heidnischer Kult ist dort beheimatet und wandelt den Urlaub nach und nach zu einem Alptraum. Die Hauptrollen übernehmen (Fighting with my Family), (Black Mirror - Bandersnatch),  (The Good Place) und (Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit).

Gebt ihr dem Film eine Chance?

Wird geladen...