{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Am Set des neuen Films von Robert Zemeckis kam es zu einer Messerattacke

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Behind-the-Scenes-Material von "Allied"

Aktuell wird in London The Witches gedreht, die Neuverfilmung von Roald Dahls Buch, welches 1990 bereits unter dem deutschen Titel Hexen hexen in die Kinos kam. Beim Remake sitzt Oscar-Preisträger auf dem Regiestuhl, während die Hauptrollen die Oscar-Gewinnerinnen und sowie und inne haben. Die Dreharbeiten mussten nun aber wegen eines tragischen Vorfalls unterbrochen.

Laut Berichten kam es auf dem  Set zwischen einem Set-Assistenten und einem Techniker zum Streit. Dieser eskalierte so sehr, dass der Techniker seinem Kollegen mit einem Cutter-Messer in den Hals stach. Das Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht und ist außer Lebensgefahr. Der Täter wurde von der Polizei verhaftet und wurde mittlerweile auf Kaution freigelassen. Am 17. Juli muss er sich aber vor Gericht verantworten. Die Dreharbeiten sollen wohl planmäßig fortgeführt werden. Hierzulande soll The Witches am 16. Oktober 2020 in die Kinos kommen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...