{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sylvester Stallone deutet an, dass sein nächstes Projekt "The Expendables 4" sein wird

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "The Expendables 2"

Im Juni 2018 berichteten wir, dass nach Rambo: Last Blood endlich The Expendables 4 in Angriff nehmen will. Diesen September erscheint nun der fünfte aber vielleicht nicht letzte Teil der Rambo-Saga in den Kinos, was bedeuten könnte, dass Stallone gemeinsam mit Millennium Films demnächst endlich die Entbehrlichen zurück ins Kino bringt.

Stallone postete nun auf seinem Instagram-Account (siehe unten) Grüße zum 4. Juli und gab bekannt, dass er sich bereit macht, für ein neues Abenteuer. Dazu gabs ein Bild von ihm als Expendable-Anführer Barney Ross. Es scheint also so, als ob der Hollywood-Star nun wirklich den vierten Teil umsetzen will, bzw. wird. Warten wir mal ab, was uns in Zukunft für Neuigkeiten erreichen.

Bock auf einen vierten Teil?

Wird geladen...