{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die letzten Sternstunden einer Legende: Seht den ersten Trailer zu "Judy" mit Renee Zellweger

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Roadside Attractions | Werbemotiv zu "Judy"

ist eine Hollywood-Legende, die wir vor allem als Dorothy in Der Zauberer von Oz kennen. Doch das Biopic Judy erzählt nicht von ihrer Zeit als Kinderstar, sondern behandelt ihre Zeit in London. 1968 trat sie dort für fünf Wochen aus und begeisterte ihr Publikum. Doch während auf der Bühne alles blendend funktioniert, geht ihr Privatleben immer mehr in die Brüche.

Die ewige Bridget Jones spielt Judy Garland in dem Film von , der zuvor das Journalistendrama True Story - Spiel um Macht inszenierte. Der Film basiert auf dem Theaterstück The End of The Rainbow von Peter Quilter. Neben Zellweger gehören noch (The Man in the High Castle), (Holmes & Watson), (Beale Street), (Ghost Stories) und (Ein letzter Job) zur Besetzung dazu. Am 27. September erscheint Judy in den US-Kinos. Einen deutschen Release-Termin gibt es noch nicht. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Eure Meinung zum Trailer?

© Roadside Attractions

Wird geladen...