{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verschoben: Komödie "My Spy" mit Dave Bautista kommt erst nächstes Jahr in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © STX Entertainment | Szene aus "My Spy"

Im August sollte eigentlich die Komödie My Spy mit Guardians of the Galaxy-Mitglied in die US-Kinos kommen. Doch STX Entertainment strich den Releasetermin nun recht überraschend aus dem Kalender. Als neuer Termin wurde nur grob das erste Quartal 2020 angegeben. Eine wirkliche Begründung, warum die Firma den Film von Die Wutprobe-Regisseur recht kurzfristig verschob, gibt es nicht, aber es gibt eine Vermutung.

Die Verschiebung soll nichts damit zu tun haben, dass der Film nochmal überarbeitet werden muss. Nein, My Spy soll fertig sein, allerdings war der alte Starttermin für STX Entertainment wohl eher ungünstig. So begann das Jahr für STX sehr gut, da ihr Mein Bester & ich überraschend gut lief. Dafür enttäuschten ihre anderen Filme (Dancing Queens, The Best of Enemies und Ugly Dolls) und dies massiv. Die Firma hat nun Hoffnung, das My Spy wieder ein Erfolg wird, doch um dies abzusichern, muss intensive Promoarbeit geleistet werden und dafür ist Dave Bautista nötig.

Bautista ist durchaus dazu bereit für My Spy vermehrt Promo zu machen, allerdings hat der ehemalige Profi-Wrestler aktuell einen vollen Terminkalender. Wohl aus diesem Grund hat STX den Film verschoben und hofft nun darauf, dass ihre restlichen Kinofilme 2019 (21 Bridges, Hustlers und Playmobil - Der Film) ihnen wieder Profit bringen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...