{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alexandre Aja könnte Regie beim geplanten Reboot von "A Nightmare on Elm Street" führen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Nightmare on Elm Street 6"

Das 2010er Remake von A Nightmare on Elm Street enttäuschte Fans wie Kritiker. Dennoch soll Warner Interesse daran haben den Traumschlitzer Freddy Krüger noch einmal auf die Leinwand zu bringen und zwar als Reboot. Angeblich wurde dafür bereits der französische Regisseur Alexandre Aja ins Auge gefasst, der bereits mit The Hills Have Eyes , Mirrors und Piranha 3D Remakes von mal mehr, mal weniger bekannten Horrorfilmen inszenierte.

Angeblich befindet sich Aja mit anderen (namentlich nicht benannten) Regisseuren mit Warner in Verhandlungen über den Regieposten bei einem geplanten Reboot von Nightmare -Mörderische Träume. Fans der Reihe dürfte es interessieren, dass Ur-Krüger-Darsteller Robert Englund (2001 Maniacs) seinen Schlapphut zwar an den Nagel gehangen hat, laut eigener Aussage aber immer die Energiereserven besitzt, um noch einmal Pizzagesicht Freddy spielen können. Es wäre also durchaus möglich, dass er im geplanten Reboot mit von der Partie ist.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...