{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anruf aus der Vergangenheit: Erster Trailer zum Mystery-Thriller "Don't Let Go" von Blumhouse erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Blumhouse
Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "Don't Let Go"

Blumhouse bringen Ende August ihren Mystery-Thriller Don't Let Go in die US-Kinos.  Zu diesen haben sie nun auch einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. In dem Film erhält ein Cop einen Anruf von seiner Nichte. Klingt normal, ist es aber nicht. Seine Nichte wurde einst Opfer einer Gewalttat. Da sie scheinbar aus der Vergangenheit anruft, versucht der Cop nun mit ihrer Hilfe das Verbrechen zu verhindern.

Die Prämisse des Films erinnert an Frequency aus dem Jahre 2000. Damals kommunizierten und via Funkgerät zwischen Gegenwart und Vergangenheit. In Don't Let Go sind es nun (When They See Us) und  (Selma). Inszeniert wurde der Film von (Mean Creek), der auch am Script mitschrieb. Wann, wie und ob  der Thriller hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

Bock drauf?

Wird geladen...