{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Morgan Spurlock nimmt sich in "Super Size Me 2: Holy Chicken!" erneut die Fast-Food-Industrie vor und wir haben den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Samuel Goldwyn Films | Szene aus "Super Size Me 2: Holy Chicken!"

2004 gelang Morgan Spurlock mit seiner Dokumentation Super Size Me ein großer Erfolg. In dem Film ernährte er sich einen Monat lang nur von Fast Food und sagte vor allem zu großen Portionen nicht nein. Die Doku ernetete einiges an Kritik, sorgte aber gewiss bei einigen durchaus für ein Umdenken. Genau dies will Spurlock nun mit Super Size Me 2: Holy Chicken! ebenfalls ereichen.

Wie es der Titel schon klar macht, geht es dieses Mal um dem Umgang mit Geflügel. Aber dies steht nicht alleine im Fokus. viel mehr konzentriert sich die Doku auf das neue, grüne Image der Fast-Food-Riesen, die seit einiger Zeit mit Nachhaltigkeit und Ökologie werben. Alles nur Reklame oder ist doch was wahres dran? Die Doku gibt die Antwort. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Wann Super Size Me 2: Holy Chicken! hierzulande erscheint (in den USA ist es im September soweit) ist aktuell noch nicht klar.

Interessiert?

Wird geladen...