{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombieseuche in Deutschland: Neuer Trailer zum deutschen Horrorfilm "Endzeit"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Farbfilm
Bildnachweis: ©Grown Up Films

Im Jahr 2017 überraschte uns die Meldung, dass das ZDF und Arte einen Zombiefilm aus Deutschland angekündigt haben (HIER). Ebenfalls überraschend war die Tatsache, dass scheinbar nur Frauen vor und hinter der Kamera an dem Film arbeiten. Dann wurde es lange still um das Projekt, welches den Namen Endzeit bekam. Hier die Inhaltsangabe:

Zwei Jahre nach der Zombie-Apokalypse steht es um die Überlebenschancen der Weltbevölkerung nicht gerade gut. In Weimar und Jena gibt es aufgrund von Schutzräumen einige der letzten Orte, an denen noch menschliche Zivilisation anzutreffen ist. Die 22-jährige Vivi und die 26-jährige Eva schlagen sich zwischen den beiden Städten gegen Massen von Untoten durch und müssen sich dabei auch den Dämonen aus ihrer Vergangenheit stellen…

Vor gut einem Jahr wurde der erste Trailer zu Endzeit veröffentlicht (HIER), doch dann wurde es äußerst still um das Projekt. Jetzt wurde ein neuer Trailer voröffentlicht, welchen wir euch unten eingebunden haben. Viel Spaß dabei.

Endzeit wurde von Carolina Hellsgård. gedreht. Als Hauptdarstellerinnen wurden Swantje Kohlhof und Maja Lehrer verpflichtet. Ebenfalls wird Trine Dyrholm zu sehen sein. Seine Weltpremiere hatte Endzeit auf dem TIFF (Toronto International Film Festival 2018). Bei uns soll der Film am 22.08.2019

Wie gefällt euch der Trailer und die Story?

Wird geladen...