{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Spion, der eine Taube wurde: Neuer deutscher Trailer zu "Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung" erschienen.

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung"

Blue Sky, die Macher der Ice Age- und Rio-Filme melden sich nächsten Herbst mit Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung (OT: Spies in Disguise) wieder zurück. (Hancock) und (Avengers: Infinity War) sprechen in der Originalfassung die beiden Hauptfiguren Lance Sterling und Walter Beckett. Obwohl der Filmstart noch etwas auf sich warten lässt, hat Fox nun einen neuen deutschen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Hier die offizielle Synopsis:

Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr.

Neben Smith und Holland leihen noch (Our Idiot Brother), (Jumanji: Willkommen im Dschungel), (Meg) und (Rogue One: A Star Wars Story) den Figuren in der US-Fassung ihre Stimme. Inszeniert wird Spione Undercover - Eine wilde Verwandlung von und , die damit Regie bei ihren ersten abendfüllenden Animationsfilm führten. Deutscher Kinostart voll der 25. Dezember sein.

Flop oder Hit?

Wird geladen...