{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Javier Bardem befindet sich in Verhandlung mit Disney - Er könnte König Triton im "Arielle"-Remake spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Walt Disney | Werbemotiv zu "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache"

Oscar-Preisträger JavierBardem soll sich aktuell in Verhandlungen über die Rolle des König Triton in Disneys Live-Action-Remake ihres Trickfilmklassikers Arielle, die Meerjungfrau befinden. König Triton ist der Vater der Titelfigur und Herrscher über das Meeresvolk. Bardem ist damit der dritte Darsteller, der für eine wichtige Rolle in dem Remake gehandelt wird. Die zwei anderen sind Harry Styles (Dunkirk) als Prinz Eric und (Can You Ever Forgive Me?) als Meerhexe Ursula.

Für Bardem wäre es nicht die erste große Hollywood-Blockbuster. So spielte er zuvor bereits in James Bond 007 - Skyfall und Pirates of the Caribbean: Salazars Rache mit. Außerdem  gehört er zum Cast der neuen Dune-Verfilmung, die Ende 2020 erscheinen soll. 2021 soll dann The Little Mermaid in die Kinos kommen, ein genauer Termin steht aber noch aus. Inszeniert soll der Film von werden, der für das Studio bereits Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, Into the Woods und Mary Poppins' Rückkehr drehte.

Wäre Bardem ein guter König Triton?

Wird geladen...