{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Cruise hebt wieder ab: Erster Trailer zu "Top Gun: Maverick" ist online!

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus ""

Aus dem Nichts erhebt sich der erste Trailer zu Top Gun: Maverick, dem offiziellen Sequel zu Top Gun.Unten könnt ihr euch den Trailer ansehen. 34 Jahre mussten Fans darauf warten, dass Minority Report-Star wieder als Kampfjetpilot gen Himmel abhebt. Zur Story ist noch nicht viel bekannt. Cruise aliass Maverick ist nun Fluglehrer und muss sich nicht nur mit den Rekruten, sondern auch mit der Veränderung herumschlagen, die die Zeit so mit sich bringt.

Neben Cruise gehören noch (Too Old to Die Young), (The Strangers - Opfernacht), (Baby Driver), (Noah), (Leave No Trace) und (Die Truman Show) zum Cast. Als Iceman gibt es auch ein Wiedersehen mit (Heat). Regie führte , der mit Cruise bereits Oblivion inszenierte. Deutscher Abflugtermin ist der 16. Juli 2020.

Do you feel the Need for Speed?

Wird geladen...