{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Edward Furlong wird in "Terminator: Dark Fate" wieder die Rolle des John Connor spielen, Film wird R-Rated

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Das Panel zu Terminator: Dark Fate auf der SDCC 2019 ist vorbei und leider hat Paramount noch nicht den neuen Trailer veröffentlicht. Dies werden sie wohl auch erst später tun, damit zunächst einmal der erste Trailer zu Top Gun: Maverick glänzen darf, den ihr euch hier ansehen könnt. Aber bleiben wir bei Terminator: Dark Fate . Wie Regisseur Tim Miller nun bekannt gab, wird Edward Furlong wieder als John Connor zu sehen sein. Diese Rolle spielte er bereits 1991 in Terminator 2 – Tag der Abrechnung. Dark Fate wird übrigens alle Filme nach Teil 2 ignorieren.

Nach ihm waren Nick Stahl (Terminator 3 - Rebellion der Maschinen), Christian Bale (Terminator: Die Erlösung) und Jason Clarke (Terminator: Genisys) als John Connor zu sehen. Noch ist unklar, wie groß Furlongs Part in Dark Fate ausfallen wird. Für Fans von Terminator 2 – Tag der Abrechnung dürfte es aber bestimmt ein freudiges Wiedersehen und für Furlong könnte es eventuell eine Chance für ein Comeback sein. In den letzten Jahren spielte der ehemalige Kinderstar meist nur in Flops wie Assault on Wall Street oder Der Sezierer mit. Dazu machte ihm seine Drogensucht zu schaffen.

Neben der Neuigkeit von Furlongs Rückkehr erfüllte Regisseur Miller zusätzlich noch einen großen Wunsch der Terminator-Fans. So bestätigte er, dass Dark Fate definitiv ein R-Rating erhalten wird. Der letzte Film mit dieser hohen Altersfreigabe war Terminator 3 - Rebellion der Maschinen von 2003. Die Nachfolger waren alle PG13.

Zur Besetzung von Terminator: Dark Fate gehören neben den alten Hasen und auch  (Blade Runner 2049),  (Birds of Passage) und (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) mit dazu. Terminator-Schöpfer James Cameron fungiert bei Dark Fate als kreativer Berater sowie Produzent. Das Drehbuch verfassten u. a. Justin Rhodes (Contract Killers) und Billy Ray (Captain Phillips). Deutscher Kinostart soll der 24. Oktober sein.

Eure Meingun dazu?

Wird geladen...