{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ben Whishaw und ein "Chernobyl"-Star gehören zum Cast der vierten Staffel "Fargo"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "James Bond 007 - Spectre"

Fans der Serie Fargo müssen sich auf die dritte Staffel noch etwas gedulden. Im Laufe des nächsten Jahres soll die neue Staffel erscheinen. Seit gut einem Jahr wissen wir, dass Chris Rock (Kindsköpfe) die Hauptrolle der neuen Season spielen wird. Nun hat der Sender FX den gesamten Hauptcast enthüllt und wie von Fargo gewöhnt sind einige bekannte Namen dabei.

Neben Rock spielen außerdem noch Jack Huston (Stolz und Vorurteil und Zombies) als Odis Weff, Jason Schwartzman (Darjeeling Limited) als Josto Fadda, Ben Whishaw (Mary Poppins' Rückkehr) als Rabbi Milligan, Salvatore Esposito (Gomorrha - Die Serie) als Gaetano Fadda und Jessie Buckley (Chernobyl) als Oraetta Mayflower. Serienschöpfer Noah Hawley (Legion) wird wieder als Produzent und Autor in Erscheinung treten.

Die neue Staffel spielt 1950 in Kansas City. Zwei Gangster-Syndikate, ein italienisches und ein afro-amerikanisches, kämpfen um die Vorherrschaft. Allerdings herrscht zu Beginn der Geschichte ein brüchiger Frieden, den die Syndikate aufrecht erhalten wollen, weswegen jede Familie einen Sohn der anderen bei sich aufgenommen hat.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...