{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Porträts einer besonderen Sippschaft: Neue Poster zu "Die Addams Familie" sind erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: MGM
Bildnachweis: © MGM | Szene aus "Die Addams Familie" (2019)

Die Addams Family gehört zu den großen Ikonen der Popkultur: Nicht nur in Serien-Form konnte diese etwas spezielle Familie Erfolge einfahren, auch Barry Sonnenfeld hat sich bereits in zwei Kinofilmen den morbiden Abenteuern rundum Mortricia, Gomez und Onkel Fester angenommen. Nun erwartet uns in diesem Jahr ein weiterer Film, in dem die Addams das Zentrum des Geschehens bilden.

Dabei handelt es sich um einen Animationsfilm, der am 31. Oktober in den deutschen Kinos startet. Heute können wir euch die neuen Charakterposter zu dem Film präsentieren. Zum Voice Cast der US-Fassung gehören u.a. Charlize Theron, Oscar Isaac, Chloe Grace Moretz, Finn Wolfhard, Nick Kroll und Allison Janney sowie . Regie führten die Sausage Party-Macher und .

Interessiert euch der Film?

© MGM

© MGM

© MGM

© MGM

© MGM

© MGM

© MGM

© MGM

© MGM

Wird geladen...