{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nichts verlernt: "Rambo: Last Blood" erhält ein hartes R-Rating

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Rambo: Last Blood"

Abgesehen vom ersten Teil zeichnete sich die Rambo-Reihe vor allem durch ihren hohen Body Count einhergehend mit diversen Gewaltszenen aus. John Rambo von 2008 wurde in seiner unzensierten Fassung sogar von der BPjM auf den Index gesetzt. Stellt sich die Frage, wie hart der neuste Teil, Rambo: Last Blood, sein wird, der am 19. September in unseren Kinos startet.

Die FSK-Freigabe ist noch nicht bekannt, dafür gab Sylvester Stallone nun preis, dass Rambo: Last Blood in den USA mit einem R-Rating die Kinos kommen wird. Stallone bezeichnet die Freigabe sogar als hard R-Rating. Fans von Rambo dürfen sich also wahrscheinlich wieder auf allerlei brutale Szenen freuen. Inszeniert wurde der fünfte Teil von , dem Regisseur des ebenfalls nicht zimperlichen Get the Gringo.

Was erwartet ihr gewalttechnisch vom Film?

Wird geladen...