{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues von Disney+: Reboot von "Kevin - Allein zu Haus" ist geplant und US-Preis fürs Hulu-Bundle bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Kevin - Allein zu Haus"

Mit der Übernahme von 20th Century Fox gehören Disney nicht nur die Rechte an Mutanten und ironischen Superhelden mit schlechter Haut. Dies wurde uns nun wieder ins Bewusstsein gerufen, als Disney Chef Bob Iger bekannt gab, dass für den kommenden Streamingdienst Disney + Reboots zu Kevin - Allein zu Haus, Nachts im Museum, Im Dutzend billiger und Gregs Tagebuch sich in der Entwicklung befinden.

Zu den Neuverfilmungen gibt es bislang keine Informationen. Nur zum Reboot von Kevin - Allein zu Haus gibt es ein paar Gerüchte. So soll es diesmal darum gehen, dass ein Ehepaar versucht einem kleinen Jungen etwas wegzunehmen, was dieser von ihnen gestohlen hat. Aktuell soll wohl Dan Mazer (Das hält kein Jahr...!) als Top-Kandidat für das Script sowie die Regie gelten. Melissa McCarthy wird momentan als mögliche Hauptdarstellerin gehandelt. Fix ist davon aber noch nichts.

Des Weiteren gab Iger bekannt, dass Disney plant weitere Planet der Affen-Filme zu realisieren und das Fox Searchlight auch Projekte umsetzen wird, die exklusiv auf Disney + zu sehen sein soll. Fox Searchlight gilt allgemein als Independentsektion von Fox und hatte erfolgreiche und vielfach prämierte Filme wie 12 Years a Slave, Shape of Water oder Three Billboards Outside Ebbing, Missouri in die Kinos gebracht. Im Gegensatz zum Tochterstudio Fox 2000 hat Disney Fox Searchlight nicht aufgelöst.

Eine weitere Neuigkeit zu Disney+ berichtete Deadline. So soll nun wohl bekannt sein, was der Streamingdienst beim Start zu bieten hat. So sollen zum Start 300 Spielfilme und 7500 Serienepisoden zur Verfügung stehen. Tendenz: steigend. Darüber hinaus soll es ein Bundle-Angebot geben. Für monatlich 12,99 US-Dollar erhält man neben Disney + auch den Sportsender ESPN sowie den Streamingdienst Hulu, auf dem Disney wohl ihre R-Rated-Inhalte zeigen wird. Ob dieses Bundle im Laufe des nächsten Jahres auch nach Europa, bzw. Deutschland kommt, ist noch ungewiss.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...