{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Regisseur von "The Night Comes for Us" arbeitet für Netflix an einem Sequel zu seinem Horrorfilm "Der Teufel soll dich holen"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Der Teufel soll dich holen"

Der indonesische Regisseur und Autor Timo Tjahjanto mag es gerne hart. Beweise dafür liefern seine Filme wie MacabreHeadshotKillers (Co-Regie führte ) und The Night Comes for Us. Auch sein Horrorfilm Der Teufel soll dich holen war alles andere als zimperlich. Letztes Jahr wurde der Film auf Netflix veröffentlicht und wie Tjahjanto nun via Twitter (siehe unten) bekannt gab, arbeitet er für den Streamingdienst gerade an einer Fortsetzung.

In Der Teufel soll dich holen fällt der Vater von Heldin Alfie in ein mysteriöse Koma. Daraufhin beginnt seine Tochter mit Nachforschungen in der Vergangenheit und betritt damit eine Welt, in der nicht klar ist, was Wahn und was Wirklchkeit ist. Der Dreh zum Sequel (OT: Sebelum Iblis Menjemput: Ayat Dua, US-Titel: May the Devil Take You Too) soll demnächst beginnen. Regie scheint (Sekte) zu führen. Das Script stammt von Timo Tjahjanto. Der Film könnte dann nächstes Jahr auf Netflix erscheinen.

Kennt ihr den ersten Teil?

Wird geladen...