{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Harry Styles lehnt Rolle in Live-Action-Remake von "Arielle, die Meerjungfrau" ab

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Arielle, die Meerjungfrau"

One Direction-Mitglied galt als Spitzenkandidat für die Rolle des Prinzen Erik im Live-Action-Remake des  Trickfilmklassikers Arielle, die Meerjungfrau, den Disney gerade vorbereitet und der irgendwann 2021 in die Kinos kommen soll. Doch nun erreicht uns die Meldung, dass Styles die Rolle abgelhnt hat. Durchaus überraschend, immerhin versucht der Brite seit einiger Zeit im Schauspielbereich Fuß zu fassen. So gehörte er bereits zum Cast von Dunkirk.

Wer nun die Erik in The Little Mermaid spielen soll, ist noch nicht geklärt. Fix ist momentan nur, dass (Grown-ish) die Titelrolle spielen wird und (Ocean's Eight) Scuttles und (Good Boys) Fabius verkörpern werden. Als Meerhexe Ursula gilt (St. Vincent) als Topkandidatin, während Oscar-Preisträger JavierBardem (James Bond 007 - Skyfall) als König Triton aktuell wohl die besten Chancen bei Disney hat. Inszeniert soll der Film von werden, der für Disney bereits Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, Into the Woods und Mary Poppins' Rückkehr drehte.

Habt ihr einen Favoriten?

Wird geladen...