{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Desktop-Thrill geht weiter: Entwicklung von "Searching"-Fortsetzung läuft

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Searching"

Searching von Aneesh Chagantys Desktop-Thriller erwies sich mit einem Einspielergebnis von 75 Millionen US-Dollar als echter Sleeperhit an den Kinokassen. Das Besondere an dem Film war, dass die sich die gesamte Handlung auf Computerbildschirmen und Handydisplays abspielte. Wie nun bekannt gegegeben wurde, arbeiten Stage 6 Films und Screen Gems bereits voller Tatendrang an einer Fortsetzung. 

Erneut möchte man dafür den Regisseur und Co-Autor Sev Ohanian engagieren. John Cho, der in Searching die Rolle des David Kim übernommen hat, der sich auf die verzweifelte Suche nach seiner Tochter begeben hat, wird in Searching 2 nicht mit von der Partie sein. Stattdessen soll eine vollkommen neue Geschichte mit neuen Figuren in den Mittelpunkt gerückt werden. Aneesh Chaganty möchte in jedem Fall erneut einen originellen, technisch versierten Thriller präsentieren.

Habt ihr den ersten Teil gesehen?

Wird geladen...