{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Regisseur von "Swiss Army Man": Seht den ersten Trailer zu "The Death of Dick Long"

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "The Death of Dick Long"

inszenierte gemeinsam mit den gefeierten Swiss Army Man. Nun versucht sich Scheinert solo als Regisseur. Unterstüzt wurde er dafür erneut vom Independent-Studio A24. Das Ergebnis heißt The Death of Dick Long. Für einen Ersteindruck steht euch unten der erste Trailer zur Verfügung. Viel Spaß.

Wie es der Titel bereits verrät handelt es sich um den Tod von Dick Long. Die beiden Freunde Zeke (, Compliance) und Earl (Andre Hyland, Day of the Dead 2: Contagium) waren bei dessen Ableben dabei und wollen nun verhindern, dass herauskommt, wie Dick gestorben ist. Nicht einfach, denn in dem Kaff in dem sie leben, bleibt nichts lange ein Geheimnis. The Death of Dick Long hat noch keinen Releasetermin.

Bock drauf?

Wird geladen...