{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mortal Kombat": Darsteller für Donnergott Raiden und weitere Figuren wurden besetzt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Mortal Kombat 11"

Ende des Jahres soll endlich das Reboot der Videospielverfilmung Mortal Kombat gedreht werden (wir berichteten). Aquaman-Regisseur James Wan wird den Film mitproduzieren, während Simon McQuoid sein Regiedebüt mit dem Film abliefern wird. Autor  Greg Russo, der auch am Resident Evil-Reboot arbeitet, ist derweil für das Script verantwortlich.

(The Raid) wurde bereits für die Rolle des Sub Zero bestätigt. Nun wurde vier weitere Rollen besetzt. Newcomerin Sisi Stringer soll Mileena spielen, Mehcad Brooks (Supergirl) wird zu Jax und Tadanobu Asano (Thor: Tag der Entscheidung) verwandelt sich in den Donnergott Raiden. Ebenfalls gefunden wurde der Darsteller für Liu Kang. Power Rangers-Mitglied Ludi Lin wird diese Rolle übernehmen.

Wie steht ihr zum Projekt?

Wird geladen...