{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch ein letzter Job: Seht Ron Perlman als Killer im deutschen Trailer zu "Asher"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Falcom Media Group | Szene aus "Asher"

Wenn ein Film über einen Profi-Killer handelt, der seinen letzten Job vor sich hat, dann ist es klar, dass es kein einfacher Job für ihn werden wird. So ist es auch beim Thriller Asher, in dem Sons of Anarchy-Mitglied den Titelhelden spielt. Zum Film wurde nun ein erster deutscher Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. 

Asher erscheint am 18. Oktober hierzulande auf DVD, BD sowie VoD. Inszeniert wurde der Thriller von (Rob Roy), nach einem Drehbuch von Script-Newcomer Jay Zaretsky. Neben Perlman gehören noch (96 Hours), (Die Tiefe), (Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen) und (Der Weiße Hai) zum Cast.

Interesse geweckt?

Wird geladen...