{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht: Pierce Brosnan soll Butler Alfred im neuen "Batman" spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Batman News
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Der Ghostwriter"

Das Casting für den neuen Batman-Film ist im vollen Gange. Bislang ist nur klar, dass Robert Pattinson zur Fledermaus wird, andere Rollen wurden noch nicht offiziell besetzt. Dafür gibt es haufenweise Gerüchte und nun kommt ein neues hinzu. So berichtet Amateurfilmer und Filmjournalist Ryan Unicomb dass Ex-007-Darsteller Pierce Brosnan sich momentan in Verhandlung mit Warner befindet. Sollten sich die Parteien einigen würde er Batmans treuen Butler Alfred Pennyworth spielen.

Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht von einer eigentlich nicht sonderlich vertrauenswürdigen Quelle. Allerdings war es auch Unicomb, der zuerst bekannt gab, dass Pattinson der Favorit für die Rolle des Batmans war. Unicomb hat also vermutlich den einen oder anderen Kontakt innerhalb der Superhelden-Produktion von Warner und DC - oder er hat richtig geraten. Dennoch bleibt Brosnans Beteiligung natürlich ein ganz klares Gerücht. Andererseits würde er doch gut als Alfred passen, oder nicht? Sollte er die Rolle bekommen beerbt er u. a. Michael Caine und Jeremy Irons.

Regie bei The Batman übernimmt Planet der Affen: Survival-Regisseur . Ursprünglich sollte Ben Affleck den Film inszenieren und die Titelrolle spielen, doch die Beziehung zwischen ihm und Warner soll zuletzt arg frostig gewesen sein. Der Grund waren wohl kreative Differenzen sowie das Abschneiden von Afflecks letzter Regiearbeit Live By Night.Reeves' The Batman soll sich mehr auf die detektivischen Aspekt des Superhelden konzentrieren. Am 25. Juni 2021 soll der Film in den USA starten. Wir rechnen mit einem zeitnahen Start in Deutschland.

Brosnan als Alfred, was haltet ihr davon?

Wird geladen...