{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mars und Monster: Neuer Trailer zu "Doom: Annihilation" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Doom: Annihilation"

Die Videospielverfilmung Doom aus dem Jahre 2005 hat nicht viele Fans. Vielleicht kommt Doom: Annihilation besser an? Zur Direct-to-DVD-Produktion erschien nun ein neuer Trailer (siehe unten). Wer hofft darin die Stars des ersten Films zu sehen hat sich getäuscht. Das Sequel setzt auf einen komplett neuen Cast. Die Geschichte wird sich aber wohl nur rudimentär unterscheiden. Noch immer geht es um Monster in einer Forschungsstation auf dem Mars und tapfere Soldaten, die mit Waffengewalt gegen diese vorgehen.

Doom: Annihilation soll Anfang Oktober in den USA erscheinen. Ein deutscher Release-Termin steht hingegen noch aus. Regie führte diesmal Tony Giglio (Death Race: Anarchy). Zur neuen Besetzung gehören u. a. (T2: Trainspotting), (My Big Fat Greek Wedding) und (XX/XY). Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt. Wir wünschen viel Spaß damit.

Könnte die Fortsetzung vielleicht besser werden?

Wird geladen...