{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"John Wick"-Regisseur dreht zusätzliche Actionszenen für "Birds of Prey" mit Margot Robbie

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Suicide Squad"

Birds of Prey mit Margot Robbie als Harley Quinn ist abgedreht und befindet sich in der Phase des Postproduktion. Nachdrehs sollen aber noch stattfinden. Nichts besonderes, wäre damit nicht die Neuigkeit verbunden, dass die Reshoots vor allem für zusätzliche Actionszenen genutzt werden sollen. Diese sollen überwacht werden von Stuntman und Regisseur , der alle drei Filme der John Wick-Reihe inszenierte.

Neben Robbie gehören noch (Hands of Stone - Fäuste aus Stein) und (Death Proof - Todsicher) zu den Birds of Prey. Als Gegenspieler bekommen wir (The Impossible) als Black Mask dargeboten. Ebenfalls zur Besetzung gehört noch Derek Wilson (Future Man),(The Counselor) und (Live By Night). Regie führt Cathy Yan (Dead Pigs), nach einem Script von Christina Hodson (Bumblebee). Die Reshoots sollen den geplanten Kinostart im Frühjahr (deutscher Starttermin ist der 6. Februar) nicht gefährden.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...