{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Black Canary": Hauptdarstellerin gibt Status-Update zum "Birds of Prey"-Spin-Off

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Coming Soon
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn"

Vor etwas über zwei Jahren erschien das Suicide Squad-Spin-off Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn, das uns neben Margot Robbie als Harley Quinn auch weitere weibliche Charaktere aus dem DC-Comicuniversum vorstellte. Zu dem Frauengespann, dass sich im Verlauf des Films zu den titelgebenden Birds of Prey formiert, gehört auch Dinah Lance alias Black Canary.

Schon länger ist bekannt, dass ihre Figur einen eigenen Film erhalten soll (wir berichteten), doch seit der Ankündigung letzten Sommer war es auch wieder schnell sehr ruhig geworden um das Projekt. Zumindest bis jetzt. Denn nun hat Darstellerin Jurnee Smollett-Bell (The Defenders) gegenüber der New York Times bestätigt, dass das Spin-Off nach wie vor bei HBO Max in Entwicklung sei.

Das Drehbuch liefern zu Black Canary soll Misha Green, die zuletzt schon bei der Amazon-Serie Lovecraft Country mit der Schauspielerin zusammenarbeitete und zudem auch bei der geplanten Fortsetzung zu Tomb Raider mit Alicia Vikander ebenfalls das Skript schreiben und auch Regie führen soll. Ob Black Canary angesichts des enttäuschenden Box Office-Einspiels von Birds of Prey jedoch eines der Projekte sein könnte, dass nach Warners Verschmelzung mit Discovery möglicherweise noch in der Entwicklung eingestellt werden könnte, bleibt abzuwarten.

Jurnee Smollett-Bell wird diesen Monat derweil noch im Netflix-Film Der Spinnenkopf zu sehen sein.

Hättet ihr noch Interesse an dem Spin-Off?

Wird geladen...