{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stephen Kings "Cats": Wem der erste Katzen-Trailer nicht gruselig genug war, sollte einen Blick riskieren

Stu

Von Stu

Quelle: Id Watch This
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Cats"

Der erste Trailer zur Musical-Verfilmung Cats schlug vor einiger Zeit ein wie eine Bombe. Allerdings ist damit nicht gemeint, dass er großes Interesse geweckt hätte. Viel mehr sorgte die Darstellung der Katzen für meist negative Reaktionen. Für viele wirkte das Gesehene befremdlich bis gruselig. Diese Meinung vertritt wohl auch der YouTube-Kanal Id Watch This. Dieser erstellt nun aus dem Trailer sowie einigen Schnipseln aus Verfilmungen von Stephen-King-Vorlagen einen recht hübschen MashUp-Trailer, den wir euch unten eingefügt haben. Den echten Cats-Trailer gibt es dagegen hier zu sehen. Viel Spaß.

In Cats geht es um eine magische Stadt, in der sich ein Stamm humanoider Katzen zusammengeschlossen hat, um zu entscheiden, welche Katze in den Himmel und welche in ein neues Leben zurückkehren wird. Die Regie hat Oscar-Gewinner Tom Hooper (The King's Speech) übernommen, während in den Hauptrollen Schauspieler wie Jennifer Hudson, Taylor Swift, Jason Derulo, Judi Dench, Idris Elba, Ian McKellen, Rebel Wilson und James Corden zu Katzenmenschen werden. In Deutschland soll der Film am 25. Dezember in die Kinos kommen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...