{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kidman, Theron und Robbie im Lift: Erster Teaser zu "Bombshell" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Bombshell"

Roger Ailes war einer der mächtigsten Männer der USA. Als Chef von Fox News konnte er die öffentliche Meinung regelrecht steuern. Ein faszinierender wie aber auch abstoßender Mann, der in der kommenden Serie The Loudest Voice von Russell Crowe gespielt wird. Der Film Bombshell hingegen nähert man sich Ailes anders, bzw. er ist zwar Thema, aber nicht die Hauptfigur.

In dem neuen Film von Austin Powers-Regisseur wird die wahre Geschichte erzählt, wie drei Frauen Ailes zu Sturz brachten. Gespielt werden diese von und  . In weiteren Rollen zu sehen sind außerdem noch , , und . Bombshell kommt im Dezember in die US-Kinos. Ein deutscher Termin steht noch aus. Den ersten Teaser könnt ihr euch unten ansehen.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...