{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In die Verlängerung: "Sudden Death" bekommt Netflix-Reboot mit Michael Jai White

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | Motiv von "Sudden Death"

Mittlerweile ist es 24 Jahre her, seitdem Jean-Claude Van Damme spektakulär tausende Eishockey-Fans im Action-Thriller Sudden Death rettete, und wie Universal 1140 nun offiziell bestätigt hat, bekommt der Film mit Welcome to Sudden Death ein Reboot. So wird der Film mit Gary Owen (Der Knastcoach) und Martial-Arts-Star Michael Jai White (Triple Threat) besetzt sein und direkt 2020 auf Netflix erscheinen.

Regie und Drehbuch übernimmt dieses Mal Dallas Jackson (der zuletzt den Blumhouse Film Thriller inszeniert hat). Das Reboot selbst soll indes einen Comedy-Einschub bekommen, sich sonst aber stark am Original orientieren. Jackson selbst verriet, dass er großer Martial-Arts-Fan ist und sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen konnte. Es soll ein Action-Kracher werden, der aber einen Buddy-Movie Einschlag bekommt. Wir dürfen also gespannt sein. 

Was haltet ihr von einem Reboot?

Wird geladen...