{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dieses Mal mit Basketball statt Eishockey: Trailer zu "Welcome to Sudden Death" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Welcome to Sudden Death"

Unter den diversen Stirb Langsam-Rip-offs zählt Sudden Death mit aus dem Jahre 1995 zu einen der besseren. Im Film kämpfte sich Van Damme als Ex-Feuerwehrmann durch ein prall gefülltes Eishockeystadion und versuchte die Machenschaften einer Gruppe eiskalter sowie brutaler Krimineller zu durchkreuzen. Nun hat Universal ein offizielles Sequel realisiert, zu dem ihr unten den ersten Trailer sehen könnt.

Statt Van Damme ist es dieses Mal Black Dynamite-Darsteller , der sich mit bösen Buben anlegt. Im Grunde ist das Sequel, das Welcome to Sudden Death heißt, wohl mehr ein Remake, in dem statt Eishockey Basketball gespielt wird, während der Held versucht den Tag zu retten. Regie führte Dallas Jackson, der auch das Script schrieb. Ende September erscheint der Film fürs Heimkino in den USA. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Warum nicht oder eher Nein, danke?

Wird geladen...