{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert Rodriguez lässt für Netflix Superhelden von Aliens entführen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Troublemaker Studios | Behind-the-Scenes-Material von "Machete Kills"

Filmemacher arbeitete gerade an seiner ersten Netflix-Produktion. In We Can Be Heroes geht es um Außerirdische, die die Superhelden der Erde entführen. Eine Gruppe von Kindern scheint die einzige Hoffnung zu sein, die Superhelden zu retten und die Aliens zu besiegen. Rodrigeuz wird den Film natürlich inszenieren, produzieren und auch das Script stammt von ihm.

Wie nun bekannt wurde, gibt es mit ein erstes offizielles Cast-Mitglied für den Film. Chopra ist bekannt für ihre Rolle in der Agentenserie Quantico und war außerdem als Antagonistin in der Komödie Baywatch sowie in Parodie Isn't It Romantic zu sehen. Welche Rolle sie in We Can Be Heroes spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Interesse?

Wird geladen...