{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr Marvel-Serien für Disney+: "She-Hulk", "Moon Knight" und "Ms. Marvel"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney Marvel | Vorschau auf die neuen Serien

Auf der aktuellen D23 - der Disney Expo - hat natürlich der Mickey Mouse Konzern vor allem seinen kommenden Streamingdienst Disney+ in den Vordergrund gestellt. Und während uns beispielsweise auf jeden Fall eine Star Wars Serie rund um Obi-Wan - mit Ewan McGregor erwarten wird - und sogar die Muppets ihren Serienauftritt bekommen, wird auch das MCU nochmals kräftig erweitert: So kündigte Kevin Feige insgesamt drei weitere Serien an.

So werden bis 2021 neben den bisherigen Serien What If?, Hawkeye, WandaVision, Loki, The Falcon and the Winter Soldier auch die Marvel-Serien Ms. Marvel, Moon Knight und She-Hulk kommen. Ms. Marvel dreht sich um den Charkater Kamela Khan, einer Pakistanisch-Amerikanischen Heldin, die unter anderem ihre Arme und Beine vergrößern kann, aber sich auch insgesamt in der Größe verändert. She-Hulk hatte ihr Comic-Debüt bereits 1980 und ist die Cousine Jennifer Walters von Bruce Banner aka Hulk. Moon Knight hingegen hatte seinen Auftritt 1975 als Marc Spector, einem jüdischen Amerikaner und Sohn eines Rabbis, der Boxer und US Marine wurde. Nach einer tödlichen Mission in Ägypten, wo er zurückgelassen wurde, fand er den Tempel des Gottes Khonshu, welcher ihn zum göttlichen Avatar der Erde machte. 

Was haltet ihr von den Ankündigungen?

Wird geladen...