{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Black Panther 2" soll 2022 in die Kinos kommen, Ryan Coogler übernimmt wieder die Regie

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Black Panther"

Auf der D23, Disneys Hausmesse, verkündeten die Marvel Studios wann das Sequel zu Black Panther erscheinen wird. Der erste Teil war vor allem in den USA ein Mega-Hit und spielte dort sogar mehr an den Kinokassen ein, als Avengers: Infinity War. Am 6. Mai 2022 soll die Fortsetzung in den USA an den Start gehen. Wir gehen davon aus, dass der Film in Deutschland zeitnah in die Kinos kommen wird.

Black Panther 2 wird erneut von Ryan Coogler (Creed - Rocky's Legacy) inszeniert werden, der auch am Script zum Sequel mitarbeiten wird. Ebenfalls wieder dabei sein wird als Titeldarsteller sowie (The Walking Dead), (Ready Player One) und Oscar-Preisträger (Wir). Letztere soll im zweiten Teil wohl eine größere Rolle haben. Auch Martin Freeman (Cargo) soll wieder zum Cast gehören.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...