{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Poster zu "Black Widow" vertraut auf Comiclook und Scarlett Johansson

Stu

Von Stu

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Marvel's The Avengers"

Fans mussten lange warten, doch am 30. April 2020 kommt endlich der erste Solofilm zu Black Widow in unsere Kinos. Der Film soll nach den Ereignissen von The First Avenger: Civil War spielen. Für die Regie ist (Berlin Syndrom) verantwortlich, die damit ihren ersten Blockbuster drehte. Nicht irgend einen Blockbuster, sondern den Startschuss der vierten Phase des Marvel Cinematic Universe. Zum Film hat Disney nun ein neues Poster veröffentlicht, dass ihr euch unten ansehen könnt.

(Ghost in the Shell) spielt natürlich die Titelrolle. Es gilt als wahrscheinlich, dass der Film eine neue Black Widow etablieren wird. Mögliche Nachfolgerin könnte (Fighting with my Family) sein, die zum Cast des Films gehört. Auf der Besetzungsliste des Films finden sich außerdem noch (The Favourite - Intrigen und Irrsinn), (Die Legende von Beowulf) und (Stranger Things).

Gefällt euch das Poster?

Image title

Wird geladen...