{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Yesterday"-Darsteller Himesh Patel gehört zum Cast von Christopher Nolans "Tenet"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Yesterday"

Wir warten noch immer, dass der erste Teaser zu Tenet, der in den USA vor einigen Vorstellungen von Fast & Furious: Hobbs & Shaw gezeigt wurde, offiziell ins Internet gelangt. Da müssen wir uns wohl noch etwas weiter gedulden. Dafür erreicht uns nun die Neuigkeit, dass der britische Darsteller mit zum Cast des neuen Christopher Nolan Films gehört, der am 16. Juli 2020 in die deutschen Kinos kommen soll.

Himesh Patel ist in seiner englischen Heimat durch die Serie EastEnders bekannt geworden. Zuletzt spielte er die Hauptrolle in der Komödie Yesterday, die in Deutschland aktuell noch in einigen Kinos zu sehen ist. Über seine Rolle in Tenet ist es noch keine Infos. Er erweitert den Cast, zu dem bislang u. a. (Good Time), (Macbeth), (BlacKkKlansman), (Nocturnal Animals), (Brügge sehen... und sterben?), (Harry Brown) und (Mord im Orient Express) gehören.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...