{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mr. Corman": Joseph Gordon-Levitt übernimmt Hauptrolle in kommender Apple TV+ Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Dark Knight Rises"

Nach Angaben der Kollegen vonCollider, wird Joseph Gordon-Levitt (500 Days of Summer) die Hauptrolle in einer der kommenden neuen Serien von Apple TV+ übernehmen. Die Comedy-Drama Serie Mr. Corman wird zudem von Gordon-Levitt an der Seite von A24 produziert. Damit übernimmt Gordon-Levitt erneut die Hauptrolle in einer Serie. Sein nächster Film, der Action-Thriller 7500, wird zudem auf Amazon Prime zu sehen sein.

Mr. Corman dreht sich um einen Lehrer in San Fernando Valley, der immer noch nicht mit dem Erwachsenenalter klar kommt, was natürlich für reichlich Ärger sorgt. Gordon-Levitt wird auch das Drehbuch zur Serie schreiben. Wann genau die Serie zu sehen ist, steht bislang aber nicht fest. Wir dürften aber vermutlich schon 2020 mit der neuen Serie auf Apple TV+ rechnen.

Was haltet ihr von dem Deal und der Idee?

Wird geladen...