{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er ist nur einen Anruf entfernt: Seht die ungewöhnliche Dokumentation über "Wrinkles the Clown"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Magnolia Pictures & Magnet Releasing | Poster Motiv zu "Wrinkles the Clown"

Erinnert ihr euch an die Clown-Panik im Jahre 2015 in den USA? Damals terrorisierte ein bis heute nicht identifizierter Mann unzählige Menschen mit einer Clowns-Maske. Dieses hatte nicht nur eine Landesweite (kleine) Panik zur Folge, die natürlich in den Medien ausgeschlachtet wurde, sondern wurde auch ein absoluter Internet-Hit. Wrinkles the Clown möchte seine Geschichte erzählen und wir haben für euch den ersten Trailer. 

Die Dokumentation von Michael Beach Nichols dreht sich rund um den "real-life Pennywise", welcher eine Telefonnummer hatte, damit sich dort Menschen melden können, die andere erschrecken wollten. Und Wrinkles the Clown folgt seinem Aufruf immer! Der Film selbst wird dieses Jahr auf dem Fantastic Fest in Austin, Texas zu sehen sein. In den USA erscheint der Film am 04.10.2019 auf VOD. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. 

Wie findet ihr den Trailer und die Idee?

Wird geladen...