{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bumblebee"-Star Hailee Steinfeld soll Kate Bishop in "Hawkeye"-Serie spielen

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Term Life"

In der limitierten Disney+ Serie Hawkeye wird Jeremy Renner noch einmal seine Rolle als Clint Barton aufnehmen. Allerdings steht nicht nur der Marvel-Bogenschütze im Zentrum des Geschehens, sondern auch sein Schützling Kate Bishop. Diese ist auch eines der Mitglieder der Young Avengers. Lange Zeit wurde gemunkelt und Spekulationen dahingehend angestellt, wer die Rolle denn nun verkörpern soll. 

Wie nun bekannt gegegeben wurde, befindet sich die Oscar-nominierte Hailee Steinfeld (Bumblebee) in Gesprächen, um in Hawkeye zu Kate Bishop zu werden. Eine Bestätigung ist zwar noch nicht da, allerdings ist inzwischen auch das Thema auf den Tisch gekommen, dass Kate Bishop ebenfalls eine eigene Spin-off-Serie erhalten könnte oder in Zukunft im MCU auf der Leinwand dabei ist. Erst einmal wird aber Hawkeye im Herbst 2021 auf Disney+ starten. 

Mögt ihr Hailee Steinfeld?

Wird geladen...