{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Narcos: Mexico"-Star Teresa Ruiz gehört zum Cast von "The Minuteman" mit Liam Neeson

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Narcos: Mexico"

Auch wenn man kurzzeitig denken wollte, die Karriere von Liam Neeson stünde ernsthaft in Gefahr, nachdem er öffentlich von einer privaten Rachephantasie erzählte, konnte man sich sicher sein, dass der nunmehr 66-jährige Schauspieler auch weiterhin Angebote bekommen wird. Und in seinem nächsten Film geht es dann auch - mal wieder - äußerst klassich zu. 

Neeson nämlich übernimmt die Hauptrolle im Action-Thriller The Minuteman, in dem er einen Vietnam-Veteranen verkörpert, der für das Leben eines kleinen Jungen verantwortlich ist. Die Regie übernimmt  Robert Lorenz (Back in the Game). Nun wurde auch bekannt gegeben, dass Neeson Unterstützung aus dem Serienbereich erhalt: Narcos: Mexico-Star Teresa Ruiz gehört ebenfalls zum Cast. 

Habt ihr noch Lust auf Liam Neeson als Action-Star?

Wird geladen...